Dienstag, 18. Dezember 2007

Ich komme wieder nach Nepal

Namaste und seid alle gegruesst,

jetzt schreibe ich zum vorerst letzten mal auf meinen blog. Die Zeit hier war echt super und die arbeit und das leben in meiner familie war auch toll. Am anfang war es manchmal schon recht schwierig, aber man hat sich gut eingelebt und es war ein normales leben hier.

Die abschiede von meiner schule und von meiner familie, waren nicht ganz so einfach, aber ich bin auch schon froh wieder nach hause zu kommen.

wir haben eine kleine abschiedspartzyfuer mich gemacht und es waren tolle abende hier.
Es war mit einer oder wenn nicht die beste Erfahrung in meinen bisherigen Leben.
Ich habe mir auch schon fest vorgenommen, dass ich wieder hierher kommen werde um an die schule zu gehen und in meiner familie zu leben.

Bin jetzt fuer die letzten tage in kathmandu und fliege dann am freitag nach deutschland.
Ich weiss jetzt auch nicht mehr was ich viel schreiben soll, denn ich sehe euch ja sowieso alle bald wieder.

Somit wuensche ich allen FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2064/65 ( nepallesische Zeitrechnung , obwohl sie hier neujahr erst im April feiern )

Wir sehen uns

Viele Gruesse aus Nepal der

LAAS

P.S. Ich hoffe ich konnte ein wenig von meinen Eindruecken durch meinen blog vermitteln, wenn nicht auch egal. kann es dann alles erzaehlen

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi Lars,

tja jetzt sind deine Tage in Nepal schon fast vorbei und du bist wieder zurück bei uns in Deutschland. Ich finde es gut, dass du dich dort so gut eingelebt hat und dass es dir so gefallen hat, daher verstehe ich auch nicht warum du das nicht bis zum Ende durchziehst! Aber das kannst du mir ja dann in aller Ruhe erklären wenn du wieder da bist!
Freuen uns schon dich wiederzusehen.

Bis bald!

Fabian